Lebensweg · 10. März 2020
Ich bin ja, wie viele andere auch und man kann natürlich fast sagen - wie die gesamte Menschheit – in einem starken Wandlungsprozess. Manche wandeln sich und schauen aus Neugier und Freude und auch einem natürlichen Lebensdrang: was ist da noch? Mache werden gewandelt, leider eher durch Angst und Einengung. Ähnlich wie in einem Geburtsprozess. Ich finde Veränderung und Neues per se schön. Mehr vom Gleichen ist nichts für mich. Und das Leben hat sich auch so für mich entwickelt,...
Kern · 20. August 2019
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose… Im Juli fragte mich eine Freundin, ob ich meinen wunderbaren Balkon für einen Zeitungsartikel porträtieren lassen würde. Sie hätte da eine Bekannte, die wäre Journalistin und würde gern eine Sommerserie über Balkone in Potsdam machen. Ja, natürlich, ich liebe meinen Balkon, warum nicht. Der Tag kam und es wurde eher ein Porträt über mich und meinen Balkon. Kann er ein Spiegel des Menschen sein? Und da bin ich nun, mit meiner Idee, dass wir alle...