· 

Mehr davon!

 

 

Sich die Freiheit nehmen, glücklich zu sein.

 

Das ist Lebenskunst.

 

Liebe Freunde, liebe Interessierte an meiner Arbeit,

 

mehr davon! 

 

Kennen Sie das, wenn Sie sich so richtg glücklich fühlen, dass Sie, wie bei einem genussvollen Essen, die Augen kurz schießen und innerlich sagen: "Mehr davon"! 

So ging es mir bei meiner ersten Lesung meines 2021 veröffentlichten Buches

 

"Sieben klingt schöner als vier".

 

Ich hatte 12 wunderbare Gäste und die Lesung wurde interaktiv, so wie ich es mir immer

gewünscht habe. Sehr interessante Fragen wurden gestellt, das hat mir gefallen.

Zwei Stunden waren rasch vorbei und ich habe - ganz schüchtern noch - Bücher signiert.

 

Dieses Miteinander der Teilnehmer, das Interesse an den Fragen, das Nachfragen, all das macht mich glücklich. Ich bin ein MenschenMensch und freue mich, wenn gutes Miteinander geschieht. Ob in der Lesung, an meinen Salonabenden oder in meinen AufstellungsSeminaren. Mehr davon!

 

Das ist ja meine liebste Frage an Menschen: "Was macht Dich glücklich? In welchen Situationen bist Du dann, wo bist Du, mit wem bist Du?"

Es geht um das Bemerken dieser Momente, das Ehren und Achten der Situation und das tiefe Danke" 

Also Danke an alle von Euch, die mit mir waren in diesem Jahr. Einige ganz neu, manche schon länger und wenige ganz lang.

 

Aus tiefstem Herzen DANKE!  

 

Diese Karte begleitet mich schon viele Jahre und wird es auch noch weiter. Ich bin nicht das Mädchen auf dem Foto, könnte es aber sein. Ich bin so dankbar, für alle die Hilfe und Unterstützung in meinem Leben.

Für mich macht das, das Leben aus. 

 


Und es tut gut, sich selbst zu helfen.

Spürt man das Lebensglück zu wenig oder weiß gar nicht, was einen glücklich macht, kann eine Aufstellung das Glück zeigen. Und was dazwischen steht.

So mancher ist soviel Kummer gewohnt, dass er fast Angst hat vorm Glücklichsein. Oder fragt: "darf ich das?"

Das Schwierige, das Schwere ist das Bekannte, das Gewohnte. Die Leichtigkeit, das Vertrauen ganz ungewohnt.

 

 

Neu in diesem Jahr ist nun auch, dass ich Halbtagsseminar gebe. Vier Stunden, maximal vier Aufstellungen.

Die Teilnahme mit Aufstellung kostet 150,00 €, ohne eigene Aufstellung 50,00 €.

Eine gute Möglichkeit, meine Art der Aufstellungsarbeit kennenzulernen. Die Veranstaltungen sind meist samstags, ab und an auch sonntags.

 

Die nächste am Samstag, den 02.12.2023, weitere Termine auf meiner Website.  

 

Anmeldung hier: www.eva-maria-gutt.de/kontakt-anmeldungen

 


Wer schon die erste Woche des neuen Jahres planen möchte, den lade ich am  07.Januar 2024 zur nächsten Lesung ein und freue mich über interessierte Teilnehmer. 

 

Einer Ihrer guten Vorsätze für 2024 ist vielleicht, neue Menschen kennenzulernen? Meine Veranstaltungen sind eine gute Möglichkeit. 

 

Anmeldung hier: www.eva-maria-gutt.de/kontakt-anmeldungen/


 

Gern bin ich auch in Einzelberatungen mittels Aufstellungsarbeit für Sie da.

Direkt oder per Zoom.

 

Letzte Woche ging es dabei unter anderem um eine Entscheidung. 

Dieser Weg, oder jener? Die Aufstellung hat einen dritten gezeigt und der war gut. Ganz schlicht, klar und gut.  

Das gedankliche Abwägen hat die Lösung nicht gebracht, sondern das Fühlen und Hinsehen.

 

Ich freue mich, wenn ich Sie ein Stück auf Ihrer Lebensreise begleiten darf. 

 

#hinzu dem, das Sie glücklich macht. 

 

Ihre Eva Maria Gutt