*** eine Vision wird Wirklichkeit ***

Informationen und Leseprobe

Hörprobe

 

Am 06.September 2019 habe ich mich mit Freunden getroffen und wir haben drei Stunden lang so getan, als wenn es der 06.09.21 wäre.
Wir erzählten uns gegenseitig, wie sich in den letzten zwei Jahren unser Leben verändert hat.
Ich hatte kurz vor dem Termin einen Impuls, ein Buch zu "basteln" und zu sagen, ich käme gerade von einer Lesung. Heute weiß ich, dass solche Rückschau aus der Zukunft "Regnose" heißt. 

Wir waren natürlich alle damals nicht wissend, dass das Jahr 2020 besonders wird. Und alles sich wandelt. 
So hatte ich im Frühjahr 2020 viel Zeit, um ein Manuskript zu schreiben. Es floss mir in die Tastatur, es war ganz einfach und es ist genau so geworden, wie seine geistige Idee!  

Eine Wertschätzung an das Leben. An das gelebte Leben unserer Vorfahren und an das eigene Leben. Zufrieden werden mit seiner Geschichte, auch wenn der  Lebensbogen auf und ab geht. 
Und das haben wir ja alle, unsere eigene Geschichte. 

Leben interessiert mich. Jedes Leben, jede Lebensgeschichte. Gern komme ich zu Lesungen, wenn Sie mich einladen. Und wer weiß, vielleicht werden wir danach bei einem Glas Champagner zusammen sein und das tun, was das Leben schön macht. Uns unsere Geschichte, unsere Träume und Freuden erzählen.

Einfach Miteinander sein. 

Das wünsche ich mir sehr!

 

Vision vom 06.September 2019

der Prozess der Entstehung 

Resonanz von Lesern. 
Besonders mag ich, zu sehen, welche Passagen sich Leser anstreichen. Das ist ein großes Geschenk für mich. Und wenn Leser mir Fotos senden. Mein Buch in ihrer Welt. 
Hinweis zu den Leserfotos:
Werbung ohne Bezahlung, Hinweis wegen der DSGVO