· 

Jenseits der Idee von Gut und Böse liegt eine Wirklichkeit. Dort werde ich dich treffen.

 

Sich die Freiheit nehmen, glücklich zu sein, das ist Lebenskunst.

Hinsehen während einer Aufstellung
 

Liebe Freunde, liebe Interessierte an meiner Arbeit,

es ist Mitte Juli, die Natur ist aufs Schönste erblüht, und wenn man die Fülle des Lebens sehen will, braucht man nur hinzuschauen.

Ich bin dankbar, dass es hier in Potsdam einen Frühling gab, der nicht so heiß war, so dass mein Balkongarten langsam und gesund erblühen konnte. Und Ende Juni zeigte sich  
die Rosenblüte dann in aller Schönheit. 

Balkon Juni 2023

Und so waren auch meine Veranstaltungen im Frühling für die Teilnehmer und mich erfüllend.

Eine wunderbare erste Blüte, an der ich mich im Juni noch erfreute und nun beginnt für mich und meinen Balkon die zweite Blüte. Die Rosenüppigkeit ist längst verblüht und nach einem Ordnungschaffen im Sinne von Ausputzen, gegebenenfalls mutig Runterschneiden und Düngen, sind nun die neuen Knospen einer zweiten Blüte sichtbar. 

Und so ist es auch für mich eine Zeit der Überprüfung gewesen. Wie soll es weitergehen mit meinem "Salon der Lebenskunst" und meiner Aufstellungsarbeit.

Was kann ich anbieten in dieser sich immer mehr verändernden Zeit im Außen.

Stabilität im Inneren natürlich. 


Ganz im Sinne des Dichters und Denkers Rumi, der für mich den Raum der Aufstellungsarbeit nicht besser beschreiben konnte: 

"Jenseits der Vorstellungen von Richtig und Falsch liegt ein Ort. 
Dort werde ich dich treffen." -  Ja, dort werden wir uns treffen. 

Ich habe verschieden Angebote für Interessierte der Aufstellungsarbeit und auch für jene, die tiefer einsteigen möchten. Echte Begleitung wollen. 

Und da ich ja den Lebensgenuss sehr schätze, wird es ab September öffentliche Salonabende geben, immer am zweiten Freitag des Monats von 18:30 bis 22:00 Uhr. Diese Art der Begegnung liebe ich sehr. 

Ich freue mich sehr, dass alle Veranstaltungen im angenehmen und großzügigen Fotostudio von Linda Scholz stattfinden können. 
Über den Dächern von Potsdam - mit dem weiten Blick über den Tiefen See.


Meine Angebote für 2023: 

Bildung einer festen Aufstellungsgruppe alle 3 Wochen Donnerstags. Von 18:30 bis 21:30. Uhr. 

03.08.23 /  24.08.23 / 14.09.23 /  05.10.23 / 26.10.23 / 16.11.23  / 07.12.23

Das sind sieben Termine in 2023. Diese ersten werden Schnuppertermine sein, sobald die Gruppe „voll“ ist, schließe ich diese und gründe eine Jahresgruppe für 2024.


Kurze Aufstellungsabende themenbasiert. Von 18:30 bis 21:30 Uhr. 
Erste Themen sind:
# Geld und das gute Leben
# Wie kann meine Vision wahr werden
# Gewicht - was hat Gewicht in meinem Leben 
# Der Sog in das noch Unbekannte

Alle 14 Tage dienstags im Wechsel der Themen. 

16.08.23 / 30.08.23 / 13.09.23 /  27.09.23  / 11.10.23  / 25.10.23  / 08.11.23  / 22.11.23 / 06.12.23

Aufstellungstage mit freiem Anliegen-  sonntags von 10.00 bis 18:00 Uhr.
20.08.23 / 10.09.23  / (weitere in Planung) 

Einzelberatung mit Aufstellung 
nach Termin-Abstimmung mit mir jederzeit 

Genauere Informationen zu diesen Angeboten auf meiner Website. 

Salonabende zu kulturellen oder philosophischen Themen 
Jeden 2. Freitag im Monat von 18:30 bis 22:00 ab September 2023.
08.09.23  / 13.10.23  / 10.11.23  / 08.12.23 (Info auf Website folgt später)


Ich freue mich auf nahe Begegnungen! 

Bis dahin wünsche ich allen einen wundervollen Sommer, Eva Maria Gutt