Mein großer Dank geht  an die Teilnehmer meiner Tagesseminare. Durch ihre Offenheit sich auf den Prozess einer Aufstellung einzulassen - auch wenn es für machen eine ganz neue Erfahrung ist - entsteht Erkenntnis und die Lösung und damit die Erlösung vom Problem.
Und - wie immer in der Arbeit mit mir - zeigt sich auch das #hinzu, jener Weg, der nun aus der frei gewordenen Gedankenenergie entstehen kann.

 

Es tut so gut zu erleben, wie Menschen sich wohlwollend unterstützen. 

Danke. 

Kommentare: 2
  • #2

    Nadine H. (Donnerstag, 27 April 2023 07:07)

    Nach 4 Wochen und 3 Aufstellungen kann ich sagen, dass ich verliebt in die verdeckten Aufstellungen bin. Wunder sind möglich. Es ist immer wieder faszinierend, auf den Punkt gebracht und ehrlich. Danke liebe Eva Maria für Deine wundervolle Art, mit Deinem unglaublichen Gespür und Deiner Hingabe in diese besondere Form der Aufstellungen. Ich bin und bleibe Stammgast, denn was gibt es Schöneres, als sein Leben zu feiern.

  • #1

    Aniko Janz (Donnerstag, 06 April 2023 10:10)

    Ergreifend, berührend, erstaunlich, liebevoll, sinnlich, würdevoll, selig, tiefgründig, wahrhaftig, geborgen, … so ist es mit Eva Maria Gutt zu sein.

    Sie lebt das Hin-zu und ihre Leidenschaft: ‚Mens agitat molem - Der Geist erschafft die Materie‘. Wundervoll!!