· 

... und dann fängt das Leben an, schön zu sein.

 

Sich die Freiheit nehmen, glücklich zu sein, das ist Lebenskunst.

 
Liebe Freunde, liebe Interessierte an meiner Arbeit,

heute sende ich Euch und Ihnen meinen ersten Newsletter.

Es ist Mitte März und genau wie die im Sommer üppig blühenden Pflanzen auf meinem Balkon sehne ich mich nach Sonne und Wärme. Damit das, was im Dunklen, Stillen keimte, nun herauskommt und erblüht.

Doch dieses Jahr ist es anders - es ist viel mehr! Vieles, was schon Jahre in uns keimte, will nun hinaus.

Die letzten drei Jahre waren für die meisten von uns herausfordernde Wandlungsjahre, die nun mit der Frage enden: „Was will ich wirklich?“

Meine Antwort: Ich will Menschen in ein neues Lebensgefühl begleiten.
In jenes, welches sich stimmig anfühlt, unbelastet, befreiter. Welches nicht mehr so viel Müssen beinhaltet, sondern MehrSein.
 
Und wie immer besteht der Weg dahin aus einem „Weg von“ & einem „Hin zu“.

Dieses „Hin zu“ interessiert mich. Für mich persönlich, für meine Klienten und für unsere Gesellschaft.

Deshalb biete ich nun neu, neben der persönlichen Begleitung in Einzelsitzungen, auch systemische Aufstellungsarbeit in Gruppen an. Das erste Mal am Sonntag, dem 02. April 2023 von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Da für mich der Wandel in das ersehnte neue Lebensgefühl meiner Klienten mit dem Wohlgefühl in der Gruppe und dem Raum beginnt, freue ich mich sehr, dass meine Veranstaltungen im wunderschönen Studio der Fotografin Lina Scholz stattfinden können.
 

Über den Dächern von Potsdam - mit dem weiten Blick über den Tiefen See - wird dieser Tag eine ungewöhnliche Auszeit vom Alltag sein.

Ich freue mich, wenn Du diesen Tag ebenfalls als Anfang in Deine neue Lebensreise nutzen möchtest.

Dann sei herzlich willkommen!
Eva Maria Gutt
 
 
 
Datum: Sonntag, 02.04.2023
Ort: Fotostudio Linda Scholz | Berliner Straße 113 | Potsdam 
Zeit: 10:00 bis 18:00 Uhr (Eintreffen ab 09:45 Uhr möglich)
   
Kosten: 191,00 Euro mit eigener Aufstellung 
  * 120,50 Honorar Eva Maria Gutt
  * 40,00 Raummiete, Kaffeepausen mit Gebäck und Obst, Getränke  
  * zzgl. 19 % MwSt.
   
  85,00 Euro ohne eigene Aufstellung
 
* 31,43 Honorar Eva Maria Gutt
* 40,00 Raummiete, Kaffeepausen mit Gebäck und Obst, Getränke
* zzgl. 19 % MwSt.
 
Themen:  Freie Aufstellungen, jedes Thema ist möglich.
   
Ist Interesse (und meist ja auch spürbarer Druck da), dann kann auch dieses noch unbekannte Thema aufgestellt werden. Es ist aktuell ein Phänomen dieser Zeit, dass ein Sog ins Neue spürbar ist, das keine Referenz und somit Worte im Vergangenen hat. 

Anmeldung bitte über meine Website.