Persönliches

Eva Maria Gutt, Jahrgang 1963 und immer weiter neugierig auf das pure Leben! Und wie könnte ich das Leben besser kennen lernen, als in der Begegnung mit Menschen, in ihrer Einzigartigkeit, Besonderheit und Vielfalt!

 

Nach einem technischen Studium habe ich mich selbständig gemacht und als IT-Unternehmensberaterin in verschiedenen Firmen mit Menschen und Technik gearbeitet. Doch meine Begeisterung und Hingabe an die Technik wurde kleiner - meine Aufmerksamkeit & Liebe in der Kommunikation mit den Menschen aber wuchs. Und auch die Zahl meiner Fragen:

 

Wie werden wir zu dem Individuum, das wir sind? 

Entspricht unser Handeln unseren wahren Gefühlen? 

Warum unterscheiden wir zwischen Arbeits- und Freizeit? 

Ist nicht alle Zeit Lebenszeit in der wir uns mit unseren Fähigkeiten und Neigungen entfalten

und zeigen sollten? 

Wie werde ich der Gestalter meines Lebens?

 

Tue was du liebst und liebe, was du tust!

 

So wurde ich zu einer Lebenserforscherin, machte eine zweijährige Ausbildung zur Kommunikations- Trainerin und beschäftigte mich mit transpersonaler Psychologie und Heilung.

Insbesondere in meiner dreijährigen Ausbildung im systemischen Denken und Fühlen erschloss sich mir der Zugang zum seelischen Feld einer Person oder einer Gruppe und dessen (Aus-)Wirkung auf die derzeitige Situation.

 

Ich erforschte mein eigenes Leben und gestaltete es in vielen Bereichen neu. Und ich begann, mein persönliches Glück und Wissen mit anderen zu teilen.

 

Hermann Hesse hat einmal gesagt, er wünschte sich eine Schule für Erwachsene. 

Eine Schule wird dies nicht sein. 

Doch mit meiner Beratung und meinen Seminaren möchte ich Sie einladen, ganz aktiv mehr über viele Facetten des Lebens allgemein und über Ihr Leben ganz speziell zu erfahren.

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

 

Dipl.Ing., Unternehmensberaterin,
Kommunikationstrainerin, Coach

 

Raum für Persönlichkeitsentwicklung Ludwig-Richter-Str. 25, 14467 Potsdam

0172/2457635