Bei mir ist das so: Wenn ich eine Lösung für ein Problem oder eine Herausforderung suche, oder mein Interesse an etwas Neuem geweckt ist, dann durchforste ich das Internet, ob es mir helfen kann.
Schön zu Hause mit einem Buch, einem Video, einem Film oder einem Podcast.
Das ist, wie ich finde, immer ein guter Anfang. 


Deshalb hier meine schönsten Empfehlungen!  

 

 (Werbung ohne Bezahlung im Sinne der DSGVO)

 

Buchempfehlung:  

=>  Entdecken Sie Ihre Stärken jetzt!

 

Aber natürlich kann der Weg ins eigene glückliche Sein nicht erlesen,  sondern nur erfahren werden. Darin liegt ja die ganze Freude, in all dem Sekundenglück, das zu Stundenglück und viel, viel mehr werden wird.

Das geschieht nur, wie C.G. Jung schon sagte, indem man sich "mit Leib und Seele auf Erfahrungen einlässt".

 

Und das ist in einem intimen Raum hier möglich: Beratung
und in einem weiteren Raum hier:  Salon für Lebenskunst.  

und für eine wunderbare Lebensreise hier: Mentoring