mirzuliebe ist: demLebenzuLiebe

Das Jahr 2014 ändert sich nur gegenüber 2013 wenn ich mich ändere. Die Tage des Jahres werden schön, wenn ich dafür etwas tu, das es so ist. Wenn ich mehr Mut habe, mich zu zeigen. Wenn ich mehr Mut habe, das zu tun, was mir Freude macht. Nicht gegen etwas oder jemanden, sondern aus Liebe zu mir. Meinem Umfeld, meinen Freunden, meiner Familie wird es gut gehen, wenn es mir gut geht. Ich entlaste sie mit meiner Selbstliebe. Und ich traue jedem zu, sich selbst zu lieben! Und sich darum zu kümmern, dass es ihm gut geht. Zeitweilige Unterstützung & Begleitung gibt es in unserer wunderbaren Zeit wahrlich genug. Und eines ist gewiss: alles ändert sich! Immer! Wir alle sind - genau wie das Leben - ein Prozess.

Dipl.Ing., Unternehmensberaterin,
Kommunikationstrainerin, Coach

 

Ludwig-Richter-Str. 25

14467 Potsdam

 

0172/2457635

info@eva-maria-gutt.de

 

ERP Projektleitung und systemische Beratung